Infos vom letzten Spieltag

Wie versprochen werde ich hier nochmal kurz einige Sachen auflisten, die Christian und ich am letzten Spieltag besprochen haben und auch dort schon erzählt haben.

  • Wir brauchen einen stellvertretenden Kassenwart, der Jenny bei ihrer Arbeit unterstützt. Vorschläge bitte an mich.
  • Christian übernimmt das Erstellen einer „Vorabtabelle“, die 24 Stunden nach den Spielen sowohl im Internet, als auch im Bowling Center die neue Platzierung der Teams zeigt.
  • Es wird regelmäßig eine Versammlung der Teamkapitäne geben (ca. alle 3 Spieltage). Diese Versammlung bietet allen die Gelegenheit sich auszutauschen, Fragen zu stellen und sonstige Dinge zu besprechen, die die Liga betreffen.
    Die Erste Versammlung der Teamkapitäne wird am
    28.01.2010 um 19 Uhr
    , also eine halbe Stunde vor Spielbeginn stattfinden.
  • Christian und ich haben uns die Aufgaben der Ligaleitung , wie im letzten Protokoll besprochen, geteilt. Im Grunde übernimmt Christian jetzt sämtliche Kommunikation mit dem Bowling Center und das Aushängen der Ergebnisse dort. Ich kümmere mich weiterhin um die „Büroarbeit“ und alles was mit dem DBV zutun hat.
    Bei Fragen sind wir natürlich jederzeit beide für euch ansprechbar.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.