Ebonite Demo Day in Kiel

Im Fun Fabrik Bowl im Cap in Kiel habt ihr am 14. September die Möglichkeit kostenlos neue Ebonite Bowlingbälle auszuprobieren. Wer mit dem Gedanken spielt sich einen neuen Ball zu kaufen, sollte diese Möglichkeit wahrnehmen. Die Bälle werden mit verschiedenen Bohrungen angeboten und können mit passenden Fingertips gespielt werden.

Wenn mein Kalender es zulässt werde ich auch hinfahren und könnte noch 3 Personen mitnehmen. Wer hat sonst noch lust mitzukommen?

8 Antworten zu “Ebonite Demo Day in Kiel”

  1. Peter sagt:

    Hi Nico, Anglika & ich würden gerne mitfahren!!!!!!!!
    Wie läuft es denn mit der Anmeldung?

  2. Nico sagt:

    Grundsätzlich muss man sich nicht anmelden. Beim letzten Demo Day war die Teilnahme auch überschaubar. Wenn mehrere Leute kommen, muss man sich halt eine Bahn teilen oder abwechseln. Wann würdet ihr denn vorzugsweise hinfahren? Ich muss schauen ob ich früher Feierabend machen kann, damit wir Fahrgemeinschaften bilden können. Vielleicht wollen ja noch mehr mit.

  3. Peter sagt:

    Wir haben am 14. September noch Urlaub, Uhrzeit ist also egal. Kann man auch die kompletten 4 Stunden testen? Wir könnten auch jemand mitnehmen.

  4. Kilian sagt:

    Schade, leider keine Zeit. Wünsche Euch viel Spaß!

  5. Jan@LaakenCustoms sagt:

    Matthias und ich werden auch da sein. Wir wollten so gegen 16 Uhr in Neumünster los fahren und hätten auch noch 2 Plätze frei.

  6. Nico sagt:

    Es ist vielleicht besser erst gegen 18:00 Uhr dort aufzutauchen. Es ist nämlich noch Kids Cosmic um auf dunkler Bahn spielt es sich vielleicht nicht so gut. Wir dürfen auch bestimmt etwas länger testen wenn es die Reservierungslage zulässt.

  7. Peter sagt:

    Komme gerade vom „Demoday“ aus der „Fun Fabrik Kiel“. War sehr aufschlussreich. Da sieht man mal, welcher Ball einem liegt und welcher nicht.
    Es waren 8 (ACHT) Bälle zur Auswahl. Habe gerade 5 geschafft zu testen.
    Mit 2 kam ich sehr gut zurecht, 2 waren gut, einer ging gar nicht.
    Ein großes Dankeschön nochmal an Kai und an den Betreuer, einem Spieler aus der NRW-Liga. (Jürgen ?????) Leider habe ich seinen Namen vergessen.

  8. Dieter sagt:

    Ich kann Peter völlig recht geben. Es war sehr interessant und hat auch noch Spaß gemacht. Vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.